• Sue @ I.A. Team

Liebe plus Karriere

Du bist beruflich viel unterwegs und hast kaum Zeit, dich um dein Liebesleben‟ zu kümmern? Ausgehen, eventuell Partys besuchen, die Komfortzone verlassen - und dann weiß man doch nicht, ob man die Richtige‟ kennenlernt. Und Frauen auf offener Straße ansprechen? Anstrengend.


Ich erzähle dir hier von einem Freund, der sich bis zu den Haarspitzen in Arbeit vergrub und abends so ausgelaugt war, dass er nur noch todmüde auf die Couch fiel. Doch dort war die Einsamkeit besonders groß und er spürte von Tag zu Tag mehr, wie sehr ihm eine liebe und einfühlsame Partnerin fehlte. Seine einzige Verbindung zur Sexualität: Das Internet, die heißen Fliegen. Doch eine echte Frau in real life? Ich meine, ohne dafür zu bezahlen? Er genoss das Leben nur halb und trotz seines Erfolgs im Business war er ein einsamer Mensch, der sich das fehlende Puzzleteil in seinem Leben wünschte.


„Soll es wirklich so weitergehen?‟


Mit diesem Gedanken im Kopf überlegte er, dass er den Umstand nur ändern könnte, wenn er nach draußen ging und sich auf die Suche nach einer Frau begeben würde. Doch das war das größte Problem. Wann? Wohin? Wie? Er fing an, im Alltag Frauen anzusprechen. Er ging raus, besuchte Events und sprach viele Frauen an - doch bemerkte er, dass dieser Weg für ihn nicht zum Ziel führte und ihn seine Introvertiertheit nur zu einem größeren Problem werden ließ. Frauen ansprechen - nicht wirklich easy! Zu viel Aufwand und dann dieser Smalltalk... Und wo bitte sind die Frauen, die wirklich interessant sind?

So ask Sue! ;)


Er erzählte mir von seinen Problemen bei einem Glas Pflaumenwein bei unserem Lieblingsasiaten. :)


Ich empfahl ihm das, was ich vielen zurückhaltenden Männer empfehle:

Geschicktes Online-Dating. Das ist die einzige Möglichkeit mit geringstem Zeitaufwand, echte Dates zu realisieren. Warum? Du als Mann kannst die erste und schlimmste Hürde einfach umgehen: Das Ansprechen der Frauen. Darüber hinaus findest du immer Gesprächsstoff, denn ihr habt euch online schon ausgetauscht - das Eis ist meist gebrochen, du taust schneller auf.

Also zeigte ich ihm Portale, wie er ein authentisches, attraktives Profil erstellt (was Frauen sogar zu Erstnachrichten verleitet!) und wie er Erstnachrichten schreibt, die fast jede Frau antworten ließ. Anfänglich war er skeptisch - klar - so wie viele andere auch, die (meist frustrierende) Erfahrungen oder gar keine im Online-Dating Bereich sammelten. Aber er erkannte, dass es nur darauf ankommt, wie‟ er die Sache geschickt‟ angeht. Er hat meine Schritte befolgt und hatte plötzlich, innerhalb weniger Chatnachrichten, erste Dates! Meine Schritte sind übrigens sehr einfach und schnell umzusetzen.


Ausreden wie keine Zeit oder keine Lust zum Rausgehen standen fortan nicht mehr auf der Agenda. Er konnte sich auf dem Sofa entspannen und dabei mit Frauen ins Gespräch kommen. Mit der neuen Orientierung und Veränderung seiner Prioritäten blieb er nicht lange allein und lernte schnell, wie man(n) sich im Internet verhält und wie es mit dem Kennenlernen klappt.


Also, keine Zeit fürs Frauen kennenlernen‟ ist keine Ausrede. Es gibt eine Möglichkeit, wie du mit geringstem Aufwand interessante Frauen kennenlernen kannst, die zu dir passen. Ohne viel Trara. ;)


Stelle dir vor, wie es wäre, wenn deine Traumfrau neben dir sitzt und das Wochenende mit dir verbringt. Wie du mit ihr gemeinsam sportelst, kochst und die lauen Sommerabende im Garten genießt und wie schön es wäre, wenn du nicht allein einschlafen und am Morgen auf die leere Seite im Bett neben dir blicken müsstest ... Allein die Gedanken sorgen für einen wohligen Schauer und führen dir vor Augen, was dir wirklich fehlt? Arbeit allein macht nicht glücklich und wenn du jemanden zum Teilen hast, gewinnt dein Sinn des Lebens auf einmal eine völlig neue Bedeutung.

Online-Dating ist der schnellste und einfachste Weg, dein Single-Dasein zu beenden. Wie es geht und wie du bei den Frauen die Nummer eins bist, lernst du in meinem Coaching bei Introvertiert-Attraktiv. Ich kann dir versichern, wenn man(n) weiß, wie es geht, macht es Spaß und führt zum Erfolg! Und nun ziere dich nicht, sondern bedenke, dass niemand anders als du selbst der Schmied deines Glückes ist. Du bleibst nicht allein.

I.A. CODE

INTROVERTIERT.ATTRAKTIV © 2020 by Sue Barons