• Sue @ I.A. Team

5 Dinge, an denen du erkennst, dass sie etwas von dir will

Oh Gott ... da steht sie und du bist wie gebannt! Versteinert stehst du da, siehst sie an und stellst dir nur eine einzige Frage. Habe ich eine Chance, will sie was von mir? Ein Teil von dir will weglaufen und hat Angst vor einem Korb. Der andere Teil von dir will direkt auf sie zugehen und herausfinden, ob sie Interesse an dir hat. Deine Introvertiertheit steht zwischen beiden Teilen und somit zwischen der Entscheidung, ob du es herausfinden willst oder das Risiko besser nicht eingehst.


Ich möchte dir etwas sagen und dir zeigen, wie du ganz einfach herausfindest, ob die Frau auf dich steht oder ob du keine Chance hast. Ganz wichtig: Es ist zu früh, von der großen Liebe zu träumen und mit einer Erwartungshaltung in die Situation zu gehen. Du kannst auf einfachem Weg und durch kleine Zeichen der Empathie herausfinden, ob sich die Ansprache lohnt oder ob du besser gar keinen Versuch startest.

1. DER BLICK


Sie sieht dich an und wendet den Blick ab, wenn du verstohlen zu ihr hinüber siehst und hoffst, dass sie deinen Blick nicht bemerkt? Sie hat dich angesehen! Das allein zeugt auf jeden Fall schon einmal von Interesse.


2. KÖRPERSPRACHE


Nun beobachte die Körpersprache und konzentriere dich nicht auf das Bewusste, sondern auf die unbewussten Gesten und mimischen Spiele. Lächelt sie leicht in sich hinein, steht sie entspannt oder wendet sie sich abrupt ab und widmet sich wieder dem Getränk das vor ihr steht? Egal was du in ihren Augen zu sehen glaubst: Das Blitzen, wenn du sie ansiehst in Verbindung mit einem kleinen Lächeln sagt mehr als jedes Wort, das aus ihrem Mund kommen könnte.


3. MIMIK


Warum die Mimik mehr als jedes Wort offenbart? Ganz einfach: Ihr Gespräch kann sie steuern und wenn sie dir zweimal sagt, sie hat keine Lust zu reden, kann ihr Gesicht trotzdem etwas ganz anderes verraten. Wendet sie sich dir zu und du siehst ein leichtes Lächeln in ihren Mundwinkeln, solltest du nicht wie ein scheues Reh fliehen, sondern all deinen Mut zusammen nehmen und die Situation entspannen. Wer weiß, vielleicht ist sie ebenfalls introvertiert und versucht nur, ihr Interesse an dir zu überspielen?


4. NÄHE UND DISTANZ


Die Nähe und die Distanz sind ein Geheimnis, das du unbedingt RICHTIG deuten musst. Die gesunde Mischung macht es aus. Wenn sie natürlich immer einen Schritt zurückweicht, will sie garantiert nichts von dir. Steckt sie aber deine Telefonnummer ein und lächelt verschmitzt, ehe sie geht, hat sie Interesse an dir und du solltest geduldig auf ihren Anruf warten.


5. BERÜHRUNGEN


Berührt sie dich im Gespräch "rein zufällig", ist dies ein Ausdruck des Interesses und der Sympathie. Keine Frau berührt einen Mann, den sie nicht attraktiv findet und aus dessen nächster Nähe sie sich am liebsten entfernen möchte. Zeige ihr mit kleinen Gesten, das du es registrierst und ebenso interessiert an ihr bist. Da du introvertiert bist, zerstörst du die zarten Bande nicht durch eine Annäherung, die von ihr als plump empfunden und abgelehnt wird.


Frauen genießen das Spiel, das sie mit dir treiben und das ihnen zeigt, ob dein Interesse echt ist oder ob du nur ein Ziel - die Nacht in ihrem Bett verfolgst. Hat sie echtes Interesse an dir, wird sie dir kein derartiges Angebot machen da sie weiß, dass sich eine echte Beziehung nicht aus dem Sex entwickelt, sondern beim Kennenlernen entsteht.

0 Ansichten

I.A. CODE

Kostenlos

I.A: CODE © 2020 by introvertiert attraktiv