I.A. CODE

by Introvertiert Attraktiv

Unser 3-monatiges Programm 

Innerhalb dieser 3 Monate, wirst Du eine authentische Anziehungskraft entwickeln, selbstbewusst ins Flirten kommen und aufregende Dates realisieren - was wir garantieren!

 

Der I.A.CODE ist das Dating-Coaching-Konzept, speziell entwickelt für den introvertierten Mann, der die beste und attraktivste Version von sich selbst sein möchte.

Das bedeutet auch für Dich: Du musst nicht jemand anders sein, um Erfolg bei Frauen genießen zu können.

Preis: 5.000 €

(Ratenzahlung in 3 Raten à 1.667 Eur möglich)

ATTRAKTIVITÄT ERLANGEN

#Persönlichkeitsentwicklung: 

Du brauchst niemand anders zu sein - Nur Du selbst und das in der besten Version von Dir. Entdecke Deine wahren Stärken und persönlichen, attraktiven Vorzüge, lerne diese auszustrahlen und erlange authentische Anziehungskraft.

SELBSTBEWUSST FLIRTEN

#Kommunikation

Frauen ansprechen auf eine Art und Weise, die sich für Dich ehrlich anfühlt. Ohne "komische Tricks" oder Anmachsprüche. Du erlangst Selbstsicherheit und Spaß in Gesprächen. Das Flirten entsteht für Dich auf ganz natürliche Weise.

FRAUEN KENNENLERNEN

Dating

Du triffst Dich mit attraktiven Frauen, die Deine Persönlichkeit mit all ihren Facetten zu schätzen wissen. Online sowie Offline, fällt Dir das Kennenlernen leicht. Darüber hinaus erfährst Du, wie Du Online-Dating-Apps für Dich funktionieren lässt.

Das erwartet Dich

1:1 Coaching

12 x wöchentlich à 60min. via Video- o. Telefon oder in unseren Räumlichkeiten in Berlin.

Exklusiver Mitgliederbereich

mit Videos, Übungen, Leitfäden, Beispielen zum Ausdrucken oder Online arbeiten

Persönliche Betreuung

Du bist gerade in einer Dating-Situation und brauchst Hilfe? Wir stehen Dir rund um die Uhr zu Verfügung!

Ehrliches Feedback zur Außenwirkung

Womit minderst Du Deine Attraktivität? Was ist bereits Anziehend an Dir? Erlange ehrliches Feedback und Klarheit zu Deiner individuellen Situation.

Intensives Training

Du wirst bestens auf das Flirten vorbereitet, bis Du Dich selbstsicher fühlst und alles sitzt.

Online-Dating-Service

Du suchst den bequemsten und einfachsten Weg? Wir zeigen Dir, wie Du Online-Dating für Dich funktionieren lässt, erstellen gemeinsam mit Dir Dein authentisches Profil und begleiten die Kommunikation bis zum Date-Abschluss. Erfolg ist garantiert!

"Es gibt eine Menge Frauen da draußen, die gerade ruhige und intelligente Männer bevorzugen."

Für wen ist der I.A.CODE geeignet?

Die meisten unserer Kunden sind zwischen 27 und 36 Jahre alt, stehen mit beiden Beinen im Leben und sind erfolgreich in ihrer beruflichen Tätigkeit. Es sind eher ruhige, zurückhaltende und ziemlich intelligente Männer, die jedoch Schwierigkeiten haben, eine passende Partnerin zu finden.

Viele von ihnen hatten blockierende Gedanken, die sie vom Erfolg bei Frauen aufhielten.

Wenn auch Du denkst...

  • “Ich habe zu wenig Zeit”... oder

  • “Ich will den bequemsten und einfachsten Weg wählen, um Frauen kennenzulernen”... oder

  • “Ich ziehe immer “die falschen Frauen” an"... oder

  • “Ich bin immer in der Friendzone und habe keine sexuelle Anziehungskraft”... oder

  • “Ich habe einen zu dicken Bauch / Geheimratsecken / bin zu klein,.."... oder

  • “Ich bin zu unerfahren mit Frauen”... oder

  • “Ich habe Kinder zu Hause”... oder

  • “Ich bin beruflich viel am Reisen”... 

Dann wird der I.A.CODE auf Deine Bedürfnisse und Herausforderungen eingehen und Dir dabei helfen, Deine persönlichen Ziele in Punkto Dating zu erreichen.

Die Fragen, die DU Dir stellen musst sind:

Möchtest Du wirklich wundervolle und tiefe Beziehungen zu Frauen führen und Lebensfreude in Dein Leben bringen?

Bist Du ein Mann mit Integrität, Ehrgeiz und dem Wunsch, die beste Version von sich selbst zu werden?

Hast Du das Gefühl, dass es bessere und erfolgreichere Wege gibt Frauen kennenzulernen (als die, die Du bisher genutzt hast), doch Du weißt nicht welche und wie Du diese angehen sollst? 

Unser Programm wird für Dich funktionieren können aber die Antworten auf die oben genannten Fragen, gilt es in erster Linie herauszufinden. 

"Die Zusammenarbeit macht mir Spaß und hilft mir sehr, da sie mir immer sofortiges Feedback über meine Fortschritte und mein Handeln gibt und auch dabei hilft immer wieder ein bisschen weiter zu kommen. Das persönliche Coaching kann ich jedem empfehlen, der wirklich Erfolge auf diesem Gebiet erreichen will und nicht nur ein Programm kaufen möchte, das zwar die Möglichkeitauf Support hat, aber man immer erst darauf warten muss und eher verwirrter ist als zuvor."

(Phillip K., 27 – Angestellter)

Triff eine Entscheidung für Dein Leben.

Wie viel wohler würdest Du Dich fühlen, wenn sich Deine Dating-Situation auch nur um 10% verbessern würde?

Wie viele wertvolle Lebensjahre könntest Du ungezwungen mit Frauen genießen, wenn Du Deine Blockaden und Unsicherheiten in Punkto "Frauen" bekämpfst? 

Wenn Du Dich in unserem "Introvertiert-Attraktiv-Universum" bereits umgeschaut hast, dann weißt Du, dass wir auf introvertierte Männer und ihre Dating-Probleme spezialisiert sind. Und Du weißt auch, dass Du mit unserem Coaching-Programm Dein Ziel zum selbstbewussteren und "attraktiveren Ich" erreichen kannst - der Erfolg in der Frauenwelt genießt. Du weißt, dass das Coaching für etliche Männer genau wie Dich funktioniert hat. 

Ja – Du kannst einfach so weitermachen, wie bisher. Du könntest Dich sogar noch einige Zeit „ganz ok“ in Deiner Single-Situation fühlen und Dich mit Deinem Spiegelbild, Deinem "Alleine-Sein" und all den etlichen Körben abfinden.

Doch wie lange geht das gut?

Bitte warte nicht, bis es zu spät ist und Du Dich den Rest Deines Lebens mit all den selbstblockierenden Gedanken und Gefühlen zufrieden geben musst, weil es so weit gekommen ist, dass Du nur noch sehr mühsam gegen diese festgefahrenen Muster etwas machen kannst oder sogar aufgegeben hast.

Bitte lass Dich nicht von Deinem inneren Kritiker austricksen, der Dich mit Ausreden a la „zu wenig Zeit, zu teuer, zu schwierig“ füttern will. Wenn etwas wirklich-wirklich wichtig ist, findet sich immer ein Weg, oder? 

"Das Coaching ging sehr in die Tiefe. Ich war überrascht was hinter meinen Unsicherheiten stand. In den drei Monaten habe ich es geschafft endlich Frauen anzusprechen und konnte viel lockerer in Dates. Heute Frauen zu begegnen ist für mich eine ganz andere Welt! Es macht endlich Spaß und die Girls kommen auf mich zu! Das so etwas so schnell funktioniert hätte ich nie gedacht!"

(Marcus S., 36, Selbstständiger Gastronom)

Ein individuelles Coaching ist der schnellste und effizienteste Weg.

Ohne Coach
  • Du hast weiterhin das Unsichere Gefühl, Fehler zu machen.

  • Du sammelst vermutlich keine oder wenige essentielle Erkenntnisse und Erlebnisse, die tiefgründige Veränderungen bewirken.

  • Du investierst Zeit und Nerven in Ratgeber mit Tipps, die Dich nur kurzfristig und auf oberflächlicher Ebene weiterbringen.

  • Daraus resultieren weitere Misserfolge, die zu noch mehr Frust und Schmerz führen.

  • Du gehst das Risiko ein, dass vorhandene, selbstsabotierende Verhaltens- und Gedankenmuster sich weiter verfestigen. 

  • Du eignest Dir allgemeines und vielleicht auch falsches Wissen an, dass Deine wahren Qualitäten letztendlich unterdrückt und auf die falsche Spur bringt.

  • Ohne professionelles Feedback gelingt es Dir schwer, die individuellen Knackpunkte zu finden, die Dich dazu bringen, erfolglos bei Frauen zu sein.

  • Du entdeckst nur schwer Deine persönlichen (für Frauen) attraktiven Vorzüge und wie Du diese ausstrahlen kannst.

Mit  Coach
  • Du nimmst die Überholspur, sparst wertvolle Lebenszeit und verzeichnest echte Erfolge auf bequemstem Weg.

  • Du vermeidest unnötige Körbe und lernst zeitgleich sinnvoll mit Misserfolgen umzugehen und an ihnen zu wachsen.

  • Du erlangst tiefgreifende und überraschende Erkenntnisse, die nachhaltige Veränderungen bewirken. 

  • Du erkennst die Essenz Deiner Persönlichkeit, die Dich dazu bringt, die beste Version von DIR SELBST zu sein - und das wirkt sich auf allen Ebenen Deines Lebens aus.

  • Du erarbeitest individuelle Strategien und Lösungswege, die nur für Dich funktionieren.

  • Du bist nicht auf Dich allein gestellt und hast immer einen Rückhalt, der Dir in schwierigen Situationen Motivation und Halt gibt.

  • Du kannst Dich durch das professionelle Flirt-Training auf Dating-Situationen perfekt vorbereiten und erwünschte neue Gewohnheiten verinnerlichen.

  • Du erhältst auf dem kürzesten und bequemsten Weg echte Dates, wie auf dem Silbertablett serviert.

  • Du lernst attraktive Gespräche authentisch zu führen und Frauen anzusprechen, ohne komische Tricks.

"Durch das Coaching wurden mir meine Stärken als Introvertierter deutlich bewusster und ich konnte dadurch an Selbstvertrauen dazu gewinnen und es hat mich motiviert am Ball zu bleiben und stetig an mir zu arbeiten. Außerdem konnte ich schon etwas dazu lernen, worauf es ankommt, um wirklich erfolgreicher beim anderen Geschlecht zu sein."

(Stephan G., 30, Ingenieur)

I.A. CODE

INTROVERTIERT.ATTRAKTIV © 2020 by Sue Barons