Unser etwas tiefere

Erstgespräch...

Das Erstgespräch wird Dir erste Erkenntnisse schenken.

​​Schritt 1: Analyse

  • Wir analysieren Deine Dating-Situation, Deine Probleme, Wünsche und beantworten all Deine Fragen. 

  • Allein durch das Feedback, wirst Du erste Aha-Momente sammeln und neue Perspektiven wahrnehmen können.

  • Auf Basis unserer Erfahrungswerte, können wir bereits nach dem ersten Gespräch realistische Vorhersagen darüber treffen, mit welchen konkreten Erfolgen Du in welchem Zeitraum rechnen kannst.

 

Schritt 2: Klarheit

  • Am Ende des Gespräches erhältst Du eine greifbare Vorstellung darüber…​

  • ​​wie wir Dir dabei helfen können und wie unser Coaching für Dich funktionieren kann.

  • welche Wege und Mittel für Dich sinnvoll sind, um Deine individuellen Ziele in Punkto Dating zu erreichen.

Schritt 3: Entscheidung

  • Anschließend kannst Du Dich entscheiden, ob all das etwas für Dich ist oder nicht.

  • Und wenn Dein Bauchgefühl sagt, “Ja - das macht für mich Sinn!”, dann legen wir los und führen Dich durch den Prozess zu Deiner authentischen Anziehungskraft, Deinem natürlichen Dating-Erfolg, Deinem neuen Selbstbewusstsein sowie Lebensgefühl - und wenn nicht sogar, bis hin zu einer wundervollen Frau an Deiner Seite. 

Begrenzte Kapazitäten:

 

Um die besondere Betreuung sowie das erforderliche Zeitinvestment für unsere Kunden und die Qualität zu gewährleisten, ist es uns nicht möglich alle Coaching-Anfragen anzunehmen. Auf Grund der hohen Nachfrage und der begrenzten Kapazitäten, bitten wir Dich daher dieses kleine Kennenlern-Formular auszufüllen.

Dies hilft uns, Zeit an den richtigen Stellen zu sparen - und somit mehr Zeit in die Resultate der Kunden (und ggf. auch in Dich) zu investieren. 

Erstgespräch:​

Bitte fülle kurz dieses Formular aus.
arrow&v
Welche Situation triffst am ehesten auf Dich zu?
Bist Du bereit in Dich und Deinen Dating-Erfolg (auch finanziell) zu investieren?

I.A. CODE

INTROVERTIERT.ATTRAKTIV © 2020 by Sue Barons